Hallo und Willkommen bei Günzel-Fotografie,

ich heiße André, bin 30 Jahre alt, Fotograf, Mediengestalter, Digitaldruckexperte und

Familienvater unserer kleinen Ella. Zusammen mit meiner Freundin Isabell haben wir

Günzel Fotografie gegründet und uns der Babybauch, Newborn und Familienfotografie verschrieben.

Aus eigener Erfahrung wissen wir, wie toll professionelle fotografische Erinnerungen sind und wie wenig Zeit bleibt, wenn erst einmal der Nachwuchs da ist. Da sind so viele Dinge, um die man sich kümmern muss. So viel, was auch mal liegen bleibt.

Und das ist auch richtig so. Habt Zeit für euch, habt Zeit für euren Schatz. Werdet eine kleine Familie und genießt diese wundervolle Kennlernzeit. Jeder weiß wie schnell die kleinen im ersten Jahr sich entwickeln. Doch wenn man es dann wirklich persönlich erlebt ist man dann doch etwas überrumpelt und ertappt sich wahrscheinlich bei dem Gedanken, der Wickelbody hat doch gestern noch gepasst? Ist sie wirklich schon wieder 3 cm gewachsen. Was! Sie ist schon 2 Monate alt? Wir haben viel zu wenig gute Bilder gemacht. Und die Meilensteinkarten haben wir auch total vergessen. Eigentlich möchte ich Oma und Opa ein schönes Bild mit Bilderrahmen schenken, aber die Handybilder sind eigentlich nur Schnappschüsse.

Die Baby Zeit ist einfach magisch. Damit du auch immer tolle Bilder zum bewundern und verschenken hast, haben wir uns tolle Shooting Angebote für dich überlegt.

 

 


Liebe Grüße
Isabell und André