Dein Bellypainting

Die Babybauchbemalung (Bellypainting) ist ein Bodypainting für werdende Mütter.

Die einzigartigen Paintings fertigt für mich die gelernte Künstlerin und Bodypainterin Natalia Szielasko.

Mache jetzt deinen Bauch zur Leinwand und erhalte eine außergewöhnliche Erinnerung an deine Schwangerschaft.

Die beste Zeit für dein Painting ist zwischen der 32 und 34 SSW


Das sagen unsere Kunden zum Bellypainting


Nadine (Belly-Painting + Familienshooting)

«Sowohl das Belly-Painting, als auch das Familienshooting verlief in toller und entspannter Atmosphäre. André ist sehr kinderfreundlich, geduldig und gut im Anleiten vorteilhafter und schöner Positionen für die Fotos. Toll ist auch die Mischung aus sehr vordefinierten Positionen und spontanen Schnappschüssen.
Wir sind froh André gefunden zu haben und werden sicherlich noch häufiger ein Shooting buchen.
Wir lieben die Fotos! »


Jana (Bellypainting)

« Vielen lieben Dank für das tolle Shooting und die noch schöneren Fotos. Wir sind sehr zufrieden und haben eine Erinnerung für das Leben. »