Kundenbewertungen

Wir freuen uns über jede Bewertung.

Danke an alle die sich die Zeit genommen haben uns ein paar Zeilen zu schreiben  :)

 


Linda Görmann (Baby Shooting)

«  Wir haben uns bei dem Shooting sehr wohl gefühlt. Dabei wurde immer Rücksicht auf die Bedürfnisse des Babys genommen (Stillen, Wickeln etc.) und ggf. Pausen eingelegt.
Das Ergebnis sind super schöne Fotos, die für uns eine tolle Erinnerung bleiben.»

 

 


Nadine und Lars (Kombishooting)

«  Liebe Isabell, lieber André,
Vielen herzlichen Dank für das tolle Shooting und das tolle Ergebnis!!  Ihr habt euch bei meinem Baby Bauch Shooting ganz viel Zeit genommen, seid auf meine Wünsche und Ideen eingegangen und habt eure Kreativität auch miteingebracht. Die Ergebnisse waren fix und ordentlich zur Stelle, was mich ungeduldigen Menschen natürlich sehr glücklich gemacht hat ;)
Ich habe mich sehr wohl bei euch gefühlt und freue mich nun auf das nächste Shooting!»

 

 


Isabell und Philipp (Babybauchshooting)

«  Wir hatten ein tolles Babybauchshooting! André hatte tolle Ideen und auf eigene Ideen wurde eingegangen und umgesetzt. Es war eine lockere Atmosphäre und wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das wichtigste: Die Bilder sind wirklich toll geworden!»

 

 


Nadine und Lars (Kombishooting)

«  Es war ein sehr schönes Shooting, in angenehmer Atmosphäre.

Wir waren rundum zufrieden.»

 

 


P.Sattler (Babyshooting)

« Es war ein super tolles Shooting mit unserem kleinen. Die Atmosphäre war sehr entspannt und Andre und Isabell haben sich sehr viel Zeit und Ruhe genommen. Es sind sehr viele schöne Fotos entstanden. Und unsere Vorstellungen hat Andre mit seinem Fachwissen sehr gut umgesetzt und ergänzt. Gerne wieder. »

 

 


Vanessa (Babybauchshooting)

« Danke für das schöne Shooting! Ich habe mich sehr wohl gefühlt und bin super zufrieden mit den Fotos .  Wir freuen uns schon auf das Baby-Shooting :). »

 

 


Darja Und Oleg (Babybauchshooting)

« Hallo André,
Das Shooting mit dir hat mir sehr gefallen, sehr geduldiger Fotograf der sich große Mühe gibt! Du bist auf alle meine Wünsche eingegangen und ich freue mich sehr auf das New Born Shooting mit dir! Professionelle und wunderschöne Fotos zu einem sehr fairen Preis erhalten :)
Vielen Dank! »

 

 


Katrin (Babybauchshooting)

« Hallo Andre,
vielen Dank für das tolle Shooting. Auf die Bilder freuen wir uns sehr. Wir haben uns wohl gefühlt und fanden es total super wie viel Zeit du dir genommen hast um alles in Ruhe zu machen. Liebe Grüße »

 

 


Romana (Babybauchshooting)

« Hi Andre 

Ich danke Dir für das tolle Shooting und das du so offen für meine Ideen warst. 
Es hat Spass gemacht und die Bilder sind wirklich hübsch geworden.
Vielleicht brauchen wir ja bald Familienfotos.
Viele Grüsse Romana »

 

 

Fam. P  (Bellypainting/Babybauchshooting)

« Es war alles sehr professionell und stets in einer sehr angenehmen Atmosphäre. Darüber hinaus habt ihr mit einigen ganz tollen Techniken für uns ganz tolle Fotos geschaffen. Wir waren und sind absolut begeistert und freuen uns schon auf das Baby-Shooting.»

 

 

Sarah (Bellypainting)

« Ein Shooting ganz nach meinen Vorstellungen. Ein Fotograf der mit Herzblut und Leidenschaft arbeitet, habe mich sehr wohl gefühlt und das Ergebnis ist ganz fantastisch geworden. Vielen Dank »

 

Nadine (Belly-Painting + Familienshooting)

«Sowohl das Belly-Painting, als auch das Familienshooting verlief in toller und entspannter Atmosphäre. André ist sehr kinderfreundlich, geduldig und gut im Anleiten vorteilhafter und schöner Positionen für die Fotos. Toll ist auch die Mischung aus sehr vordefinierten Positionen und spontanen Schnappschüssen.
Wir sind froh André gefunden zu haben und werden sicherlich noch häufiger ein Shooting buchen.
Wir lieben die Fotos! »

 

Jana (Bellypainting)

« Vielen lieben Dank für das tolle Shooting und die noch schöneren Fotos. Wir sind sehr zufrieden und haben eine Erinnerung für das Leben. »

 

 

 

Anastasia (Portraitshooting)

« Das Shooting war sehr schön. Ein Fotograf der auf die Wünsche des Kunden eingeht und nicht nur sein Ding durchzieht. Ich freue mich schon auf weitere Shootings »

 

 Ben (Portraitshooting)

« Hi Andre,
Ich wollte mich noch für das geniale Shooting bei dir bedanken! Die Atmosphäre war super und das Ergebnis hat mich begeistert! »

 

Lena (Paarshooting)

« Hey Andre, Dankeschön für das tolle Shooting :) es hat echt mega Spaß gemacht, wir hatten echt viel zu lachen. Ein Erlebnis, an das ich mich gerne immer wieder erinnere :) ein ganz großes lob für die tollen Bilder, vielen Tipps und ein großes Dankeschön ;)
Lena »

Jasmin (Paarshooting)

« Super shooting gewesen :)
War ganz locker weg und hat richtig Spaß gemacht :) die Bilder sind auch einfach nur top geworden. Kann dich nur empfehlen :) Danke für die erfahrung :) »

Du möchtest auch eine schöne Erinnerung.