Schön dass du da bist!
Das bedeutet, du interessierst dich für meine Arbeit und mich.

Mein Name ist Andre Günzel,
ich bin 28 Jahre alt und zusammen mit meiner Freundin haben

wir uns der Babybauch, Newborn und Familienfotografie verschrieben.


Die Fotografie braucht so viel mehr als mit der Kamera im
richtigen Moment auf den Auslöser zu drücken.

 

Damit du dir keine Gedanken mehr über volle Smartphonespeicher oder schlechte Lichtverhältnisse

machen musst, habe ich für dich tolle und vorallem bezahlbare Shootingangebote.

Isabell und ich legen Wert darauf, das du deine Bilder nicht nur digital bekommst sondern auch gedruckt.

Aus diesem Grund sind in unseren Shootingpaketen immer auch Ausdrucke dabei.  

Fotografie bedeutet für uns:

  • Unglaublich viele tolle Menschen kennenlernen. Bei uns bist du keine Nummer die nach einer halben Stunde abgefrühstückt ist. Bei uns bekommst du Herzlichkeit, Persönlichkeit und eine gemütliche warme Atmosphäre.
  • Privatsphäre und Wohlfühlen. Bei uns finden nie mehrere Shootings zur gleichen Zeit statt. Es wartet auch nicht schon der nächste Kunde, wärend du dich grade noch umziehst. Eine Begleitperson ist gerne gesehen. Wir legen Wert darauf das du dich wohlfühlst. 
  • Geschichten in Bildern erzählen. Wir sind kreativ, freuen uns aber auch über deine Kreativität. Zusammen kann man den Fotos noch einmal deutlich mehr Persönlichkeit verleihen.
  • Mit Licht und Schatten spielen. Foto ist nicht gleich Foto. Wir überlegen uns mit dir zusammen den Shootingablauf. Es gibt keine stumpfen Muster die einfach abgearbeitet werden.
  • Erinnerungen und Emotionen festhalten. Die Fotos sind im Kasten. Nach dem Shooting zeige ich dir einige Beispiele, was du fabelhaftes mit deinen Bildern in sachen Druck und Produkt machen kannst.
  • Menschen mit wundervollen Fotos glücklich machen. Nichts motiviert mehr als zufriedene Kunden. Sei es eine Bewertung oder eine Empfehlung oder auch ein weiteres Shooting. Wir freuen uns jedes mal ein Loch in den Bauch.
  • Unikate erschaffen die Persönlichkeit in sich tragen. Wir haben einige Requisiten. Wir haben auch viele Ideen. Richtig toll wird es aber, wenn auch du etwas zum Shooting mitbringst. Das kann ein Kuscheltier sein oder Babyschuhe oder aber auch eine besondere Idee.
  • Wow Faktor und Überraschen. Bei uns kann man nie wissen :D Sei es das spontane Business-Shooting mit dem Papa wärend die Mama den süßen Schatz füttert, oder die spätere Bildübergabe in besonderer Verpackung. Wir lassen uns gerne etwas einfallen.

Du möchtest uns kennenlernen?

Dann schau doch einfach mal bei den Shootingangeboten vorbei.

Du findest sie jeweils am Ende der Seite. Tippe einfach auf die für dich passende Rubrik


Liebe Grüße
Isabell und André