Willkommen bei Günzel-Fotografie

Dein Babybauch - Baby & Familienfotograf

Günzel-Fotografie:

Das sind Isabell, die kleine Ella und meine Wenigkeit André.

Wir freuen uns, dass du den Weg zu unserer Online-Welt gefunden hast. Wir bieten dir Fotoshootings nach Terminvereinbarung in unserem gemütlichem Homestudio, der Natur oder auch bei dir Zuhause.

Zusätzlich hast du bei uns die Möglichkeit großartige Druckprodukte deiner Bilder zu bestellen. 

 

Probiert es doch einfach mal aus. Es wird euch begeistern.

Hier ein paar Zeilen, was uns besonders macht. Tipp




Das macht uns besonders

1. Die Location – bei dir, bei uns oder auch draußen.

Wo fühlt man sich wohl? Zu Hause! Daher bieten wir grundsätzlich die Shootings bei dir zu Hause, bei uns im gemütlichen Home Studio oder auch draußen in der wundervollen Natur an. Du hast also die Wahl. Bedenke bitte, dass wir bei einem Shooting bei dir Zuhause genügend Platz und Ruhe benötigen.

 

2. Die Terminbuchung – volle Flexibilität ohne Risiko.

Sei es nun ein Schwangerschaft oder ein Baby-Shooting. Von der Buchung bis zum Termin kann viel passieren. Wir halten deinen Shooting-Termin für dich flexibel. Das bedeutet, dass du den Termin jederzeit anpassen kannst. Wir bitten dich lediglich darum uns rechtzeitig zu informieren sollte es nötig sein deinen Termin zu ändern.

 

3. Das Kennenlernen - persönliches unverbindliches Vorgespräch

Gute Organisation und zu wissen was passiert bringt Sicherheit. Daher haben wir eine für dich passende Checkliste für dein Shooting erstellt. Einfach abhaken, zurücklehnen und entspannt zum Shooting kommen.

 

4. Die Vorbereitung – unsere vorab Checkliste für dich.

Gute Organisation und zu wissen was passiert bringt Sicherheit. Daher haben wir eine für dich passende Checkliste für dein Shooting erstellt. Einfach abhaken, zurücklehnen und entspannt zum Shooting kommen.

 

5. Das Shooting – so viel Zeit, wie du brauchst.

Ruhe und Gelassenheit ist das A und O am Shooting Tag. Daher hast du auch Zeit. So viel du brauchst. Wir takten unsere Shootings nie direkt hintereinander. Diesen kleinen Luxus geben wir gerne an dich weiter. Du kannst also erstmal ganz entspannt ankommen. Bei einer Tasse Tee oder Kaffee besprechen wir noch einmal kurz dein Shooting und dann starten wir ohne Zeitdruck in dein Shooting. Pausen sind jederzeit möglich und beeinträchtigen nicht deine effektive Shooting-Zeit.

 

6. Die Bildauswahl – ganz entspannt zu Hause ohne Zeitdruck.

Nach dem Shooting musst du deine Bilder nicht direkt aussuchen. Wir laden deine Bilder in eine Passwort gesicherte Online Galerie. Hierzu erhältst du von uns Zugangsdaten. Nun kannst du ganz entspannt zu Hause auf dem Sofa mit deiner Familie deine Bildauswahl treffen. Dazu kannst du die Bilder ganz einfach farblich markieren und kommentieren. Nach deiner Auswahl stellen wir dir eine Gesamtrechnung und beginnen mit der Bildbearbeitung.

 

7. Die Bezahlung – eine finale Rechnung.

Bei der Bezahlung hat es sich für uns bewährt, dass wir dir erst nach deiner Bildauswahl eine finale Rechnung stellen. Du musst dein Shooting also nicht direkt am Shooting Tag bezahlen, sondern erst, nachdem du deine wundervollen Fotos ausgesucht hast. Nach erfolgter Zahlung bekommst du dann deine Bilder in digitaler sowie Papierform.